News

  • Zukunftsprodukte in regionalen Läden

    Oh nein! Die Zeit drängt und ihr habt noch kein passendes Geschenk?! Vielleicht eine gute Gelegenheit, um einmal im Hofladen des ZukunftsZentrums in Dannenberg nach besonderen handgemachten Mitbringseln und Geschenken zu stöbern. Unser Hofladen ist euch zu weit weg? Die gute Nachricht ist: Unsere handgemachten Produkte der Marke Finn & Marie gibt’s inzwischen auch in weiteren Läden in der Region - in Lüchow, Schnega und Salzwedel.
  • Alles wird Bio - mit Beere, Rapssamen, Dinkel & Co!

    Vegan liegt im Trend. Nachhaltig, ökologisch und wirksam soll alles bitte sein! Und funktionieren soll es auch noch. Wir haben uns im ZukunftsZentrum in Dannenberg deshalb die Haare gerauft, in altem Wissen gestöbert und ein paar Kräuterhexen befragt. Denn unsere Produkte des Labels Finn & Marie sollen nicht nur durch recycelte Stoffe von Außen spannend sein. Auch aufs Innere kommt es an!
  • Finn & Marie: Unser neues Label für Euch!

    Finn & Marie: Das ist das neue Label des ZukunftsZentrums. Es steht für hochwertige handgemachte, nachhaltige und ökologische Produkte, die unsere Beschäftigten trotz ihrer Handicaps mit großer Kreativität ganz individuell fertigen - oder auch ganz neu erfinden. Finn & Marie symbolisiert, dass hinter unseren Produkten viele einzigartige Frauen und Männer stehen, die mit Freude und unter großer Sorgfalt ihre Talente einsetzen.
  • Unser Mittagstisch - tägliche Mahlzeit zum Mitnehmen!

    Das Küchen-Team beginnt bereits früh morgens mit der Zauberei, damit der Mittagstisch die Dannenberger Gaumen begeistert. Zusammen mit unserer Profi-Köchin lassen unsere Beschäftigten dann die Töpfe tanzen. Für drei Euro werden die Mahlzeiten serviert - oder derzeit eben zum Mitnehmen eingepackt. Hier könnt ihr hier einen Blick auf die aktuelle Speisekarte werfen.

    Speisekarte ZukunftsZentrum