Unser Mittagstisch - tägliche Mahlzeit zum Mitnehmen!

Unser Mittagstisch - tägliche Mahlzeit zum Mitnehmen!

Täglich frisch, natürlich und lecker: Auf den Mittagstisch kommt hier nur, was schmeckt!!

Das Küchen-Team beginnt bereits früh morgens mit der Zauberei, damit der Mittagstisch die Dannenberger Gaumen begeistert. Zusammen mit unserer Profi-Köchin lassen unsere Beschäftigten dann die Töpfe tanzen. Für drei Euro werden die Mahlzeiten ab dem 1.7.21 wieder in unserer Cafeteria serviert - oder derzeit eben zum Mitnehmen eingepackt. Solange der Vorrat reicht!

Gern könnt ihr auch einfach einen Tag vorher telefonisch unter der Telefonnummer (05861) 9649-677 vorbestellen. Das Essen kann dann am Folgetag zwischen 12 und 13 Uhr abgeholt werden.

Und damit euch schon einmal das Wasser im Mund zusammenläuft, könnt ihr hier einen Blick auf die aktuelle Speisekarte werfen:

Speisekarte ZukunftsZentrum

 

Zurück zum Blog