Zukunftsprodukte in regionalen Läden

Unsere Produkte ziehen in regionale Läden

Oh nein! Die Zeit drängt und ihr habt noch kein passendes Geschenk?! Vielleicht eine gute Gelegenheit, um einmal im Hofladen des ZukunftsZentrums in Dannenberg nach besonderen handgemachten Mitbringseln und Geschenken zu stöbern.

Regale in Lüchow, Schnega und Salzwedel 

Unser Hofladen in der Bahnhofstraße 56 in Dannenberg ist euch zu weit weg? Die gute Nachricht ist: Unsere handgemachten Produkte der Marke Finn & Marie gibt’s inzwischen auch in weiteren Läden in der Region. Zum Beispiel im Wendlandmarkt in Lüchow bei Tante Enso in Schnega und bei Natukola in Salzwedel

Erdbeerbrillen und Seifen als Geschenke

Um euren Liebsten – oder euch selbst eine kleine Freude zu machen, müsst ihr also vielleicht gar nicht mehr so weit fahren. Denn Produkte wie zum Beispiel Seifen, Brötchenbeutel, unsere Dinkelzirbi-Leseknochen, Abschmink-Pads, Wärmekissen, Erdbeerbrillen, Jeans-Topflappen, Grillanzünder, Bienenwachstücher und vieles mehr sind nun auch in den Regalen anderer regionaler Geschäfte zu finden.

Wir sind gespannt, ob ihr sie beim Shoppen entdeckt!

Natukola Salzwedel